Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Football Season

Football - ich glaube so ziemlich der berühmteste Sport hier in Amerika, und auch an meiner Schule natürlich ganz großes Thema! 



Jede Woche waren ein bis zwei Spiele, zu denen so gut wie jeder hingegangen ist, um unser Team, die Rabbits, anzufeuern. Unser Team hat sich wirklich gut geschlagen, wir sind auf dem 3. Platz im ganzen Staat gelandet. Ja, ich spreche in der Vergangenheit, und das heißt, dass die Football Season leider schon vorbei ist :( Ich hab es wirklich genossen bei jedem Game mit den Mädchen zuzuschauen, zu schreien und zu jubeln. 


Um unser Team zu repräsentieren und unterstützen, haben viele der Mädchen, wie glaube ich im letzten Beitrag schon erwähnt, die Jersey's der Player am Spieltag getragen. Jeder Spieler hat zwei Jersey's, einen für Homegames und den anderen für Auswärtsspiele. Die Mädchen tragen dann immer den, der nicht gebraucht wird. Gegen Mitte der Season habe dann auch ich einen Jersey bekommen, was ein echt tolles Gefühl war. 

#80


Unser letztes Spiel haben wir leider verloren, was sowohl bei den Spielern als auch bei uns anderen in Tränen geendet hat, weil wir so weit gekommen sind. Die Rabbits haben wirklich gekämpft und sich toll geschlagen. Trotz allem war es eine tolle Zeit, wir hatten alle viel Spaß und ich werde es nie vergessen. Ich vermisse es schon jetzt, jeden Samstag Abend am Spielrand zu stehen und unsere Jungs anzufeuern, aber jetzt geht es weiter mit Basketball.
Dazu jedoch mehr im nächsten Post ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen