Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Thanksgiving

Turkey Day! 
Am Donnerstag war endlich endlich endlich der Tag auf den ich schon eeeewig gewartet habe. Thanksgiving. Ein Tag an dem man mit der Familie zusammen kommt und dankbar für das ist, was man hat. 
 
Ich würde nur zu gerne Bilder posten, wie man es sich vorstellt: einen große Truthahn mitten auf dem Tisch, die ganze Familie sitzt drum herum, alles ist schön dekoriert und jeder ist glücklich. Ja ... so hab ich mir das auch vorgestellt.
Leider ist es in Wirklichkeit dann aber ganz anders, zumindest bei meiner Familie.

Wir sind an diesem Tag ins 3 Stunden entfernte New Prague gefahren, um die Familie meiner Gastmutter zu besuchen und mit ihnen zu feiern. Dort waren viele Familienmitglieder zusammengekommen, was wirklich toll war, weil ich wieder viele neue Menschen kennengelernt habe.
Unerwarteter Weise gab es aber keinen Tisch und auch keinen Truthahn auf einem großen Teller. Stattdessen waren Töpfe mit Kartoffelpürree, schon geschnittenem Truthahn, Bohnen und ein paar andere Sachen auf die Küchentheke gestellt, und jeder hat sich einen Pappteller und eine Plastikgabel genommen und sich Essen aufgetan. Dann hat sich jeder irgendwo hingesetzt, gegessen, und ist dann aufgestanden. Für mich hat es darin geendet, dass ich am Ende alleine im Raum saß und fertig gegessen hab. Ein wenig enttäuschend, aber es war super leckeres Essen und danach war ich erstmal im Turkey-Coma.
Zum schlafen war aber keine Zeit, weil es kurze Zeit später schon wieder zurück nach Springfield zu der Familie meines Gastvaters ging. Dort gab es wieder viel zu Essen, so ziemlich der gleiche Ablauf wie zuvor. Komisch fand ich es dann aber, als sich ein paar der Leute dort plötzlich angeschrien haben, und über irgendwass stritten, wo man doch eigentlich fröhlich sein und Spaß haben sollte.
 
 
 
Ich wünschte wirklich ich hätte mehr positives zu berichten, aber für mich war dieser Tag schon ein wenig enttäuschend. Natürlich gab es ein paar tolle Momente, und das wichtigste war ja auch, dass man mit der Familie zusammenkommt und seine Dankbarkeit zeigt.

Ich glaube ich hatte einfach zu viele Erwartungen an diesen Tag.

Trotz allem war es eine gute Erfahrung, zwar nicht ganz nach meiner Vorstellung aber trotzdem gut.
 
Für mich beginnt jetzt die Basketball Season. Morgen habe ich mein erstes Spiel, aber dazu mehr in einem nächsten Post! ;D
Eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen