Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Happy 1st December!

... und los ging's mit dekorieren!
Sonntag war ein purer Familientag, den ich sehr genossen habe.
Nach einem gemuetlichen morgen haben wir uns gegen Mittag auf den Weg gemacht, um unseren Weihnachtsbaum zu faellen. In unserer Naehe gibt es einen kleinen Shop, der Weihnachtsbaeume und Dekorationen verkauft. Dort haben wir dann einen schoenen Baum und ein paar Dekorationen ausgesucht. Passend zum 1. Dezember gab es dort Apple Cider, eine Art Apfel Punsch. Sehr lecker, und bringt wirklich Weihnachtsstimmung rein. Mit Keksen und Punsch haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht. 

Es gab eine kleine Pause fuer Lunch, kurz danach ging es aber schon wieder weiter, mit aufraeumen, putzen und letztendlich haben wir dann den Weiihnachtsbaum aufgestellt!



Wir haben also die ganzen, mittlerweile eingestaubten Weihnachtsdekorationen vom Dachboden runter geholt, abgestaubt und dann im ganzen Haus verteilt, und nach ein paar Stunden strahlte es voller Lichter.
Jetzt kann ich es kaum erwarten Weihnachten zu feiern.
Gleichzeitig weiss ich, dass ich meine Familie zu Hause an diesem Tag unglaublich vermissen werde! 
Am Wochenende bin ich mit einer Freundin in ein Einkaufszentrum gefahren und habe mein Weihnachtsshopping erledigt. 
Jetzt muss nur noch alles eingepackt werden und dann bin ich "Ready For Christmas" !

Das Wetter ... ja das spielt auch schon mit. Vor ein paar Wochen - ja, Anfang November - hatten wir unseren ersten Schnee, ungefaehr so hoch wie es in Deutschland mit Glueck im Dezember wird - der aber leider wieder geschmolzen ist. Als ich angefangen habe diesen Eintrag zu schreiben, hat es gleichzeitig auch wieder angefangen zu schneien. Wir erwarten heute einen Schneesturm, der bis morgen anhalten soll. 
Welcome to Minnesnowta!

Liebe Gruesse, Lena ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen