Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Promposal

Hallo ihr lieben!

Ich glaube gestern hatte ich die schönste Überraschung überhaupt.
Ich kam nach einem Basketball Spiel nach Hause und meine Gastmama hat mir im Auto noch gesagt dass ein Hausinspektor mir eine Liste auf's Bett gelegt hat. Da war ich erstmal besorgt und bin hoch in mein Zimmer gerannt.

Als ich die Tür geöffnet und das Licht angemacht habe, sah ich das:


Es lag ein Zettel auf meinem Bett der schrieb: "Find all the Balloons and put them in the right order - Connor" , also so viel wie "Finde die Luftballons und lege sie in die richtige Reihenfolge". Mir ist erstmal das Herz stehen geblieben.
Ich hatte dann schon eine Ahnung was jetzt kommt.
Nach dem ich meinen ganzen Raum nach Ballons abgesucht habe und sie endlich in die richtige Reihenfolge gelegt hatte kam das dabei raus:


"Will you go to Prom with me?"

Ich war erstmal komplett überwältigt, bis meine Gastmama mir sagte dass er gleich hier sein würde um sich seine Antwort abzuholen.
Ich hab also ein bisschen nachgedacht, und mir dann einen Luftballon geschnappt auf den ich drauf schrieb: YES! 

Ich versteckte den Ballon hinterm Rücken und als Connor rein kam hab ich den Ballon hochgehalten.

Natürlich wurden dann erstmal Fotos gemacht - ist ja was ganz besonderes, zumal wir in Deutschland ja gar keinen Prom haben. Für die die's nicht wissen, das ist ähnlich wie ein Abschlussball und ich glaube so ziemlich das Highlight des ganzen Schuljahres.




Weil ich echt nicht damit gerechnet hatte war die Überraschung um so größer. Mein erstes und letztes, dafür aber schönstes Promposal :)
Jetzt geht es natürlich erstmal shoppen.
Ein Promdress muss her, es ist nicht mehr all zulange bis zum großen tag!
26. April, in 92 Tagen.
Ich freue mich jetzt schon unglaublich!

Ich weiß noch nicht so ganz wie ich mich zwischen den ganzen tollen Kleidern entscheiden soll, aber wir werden sehen!
Heute geht's schon los - auf die erste Shoppingtour ;)



Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Ich hab heute keine Schule wegen Lehrerkonferenzen.
Gestern war der letzte Tag des ersten Semesters, das bedeutet:
HALBZEIT! 

Eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen